Frisurentrend Achtziger: früher & heute im Stylingvergleich

Wir haben ein wenig gestöbert und "pfiffige" Trendfrisuren der Achtziger ausgegraben. Überraschung: So viel hat sich nun auch nicht verändert! Wir zeigen euch die original Achtziger-Frisur und den Trendlook von heute im direkten Vergleich

Ach ja, die wilden Achtziger mit ihren Bubiköpfen, Dauer- und Kreppwellen, die waren wirklich wild. Doch, und man glaubt es kaum, so wild waren sie im direkten Vergleich zu den aktuellen Trends nun auch nicht! Wir haben uns mal auf die Suche nach ein paar klassischen Achtziger-Trendfrisuren gemacht und den Vergleich gewagt: Wie ähnlich sind sich die Trends von damals und von heute?

Viel Spaß mit unserem Stylingvergleich!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!