5 Geschenkideen, die wir uns von Meghan Markle abgeschaut haben

Ihr wisst immer noch nicht, was ihr zu Weihnachten verschenken sollt? Wie wäre es mit diesen royal-tauglichen Geschenkideen, über die sich sogar Herzogin Meghan freuen würde? 

Schenken ist nicht immer einfach. Das wissen viele von uns aus Erfahrung. Das beste Beispiel: Wenn es mal wieder Socken zu Weihnachten gibt. Klar, sie sind praktisch - aber so richtig freut sich keiner darüber. Damit das nicht passiert, zeigen wir euch 5 Ideen, die sogar royal-tauglich sind. Wir haben sie uns nämlich von Meghan Markle höchstpersönlich abgeschaut.

Bevor Meghan Herzogin wurde, schrieb sie auf ihrem Blog regelmäßig über ihre Lieblingsprodukte und natürlich auch diverse Geschenkeguides. Andere Favoriten hat sie erst später entdeckt, liebt sie aber trotzdem über alles.

1. Innovativ 

Dieses Tool hier hat es in ihren Gift-Guide für Männer geschafft, obwohl es eigentlich ein prima Geschenk für jeden aus der Familie wäre: die Foreo Issa Zahnbürste. "Eine der coolsten und schönsten Zahnbürsten, die ihr jemals benutzen werdet. Nicht nur, was das Design betrifft, sie ist anti-bakteriell und schonend", schrieb Meghan damals auf ihrem Blog. Dieses Geschenk ist also nicht nur praktisch, sondern auch noch innovativ. Übrigens: Es gibt die Zahnbürste auch in einer kleinen Kinder-Variante. 

2. Kraftvoll

Auf dieses Produkt kann Meghan nicht verzichten: das Tea Trea Oil von The Body Shop. 2014 hat sie im Interview mit "Allure" verraten: "Die eine Sache, ohne die ich nicht leben kann, wenn ich verreise, ist ein kleines Fläschchen von diesem Teebaumöl. Es ist nicht teuer und es ist klein genug, um es überall mit hinzunehmen." Ja, auch Royals haben mal Pickel - genau wie wir. Teebaumöl gilt als absolutes Wundermittel bei Unreinheiten - und vor allem im Urlaub solltet ihr immer auf alles vorbereitet sein. Das kleine Fläschchen bekommt ihr schon für 12 Euro. 

3. Strahlend

Gegenüber "Beauty Banter" hat die ehemalige Suits-Darstellerin verraten, dass sie im Alltag keine Foundation trage. Deshalb schwört sie auf das hier: den Laura Mercier Radiance Foundation Primer. "Ich trage jeden Tag eine Pflege auf, damit meine Haut strahlt", sagt Meghan. Das Besondere an dem Radiance Foundatoin Primer: Er wirkt wie ein Weichzeichner, minimiert die Erscheinung von Unebenheiten und verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. Perfekt für alle, die im Alltag gerne Make-up tragen - oder eben keins.

4. Erfrischend

Wenn es um ihr eigenes Make-up geht, weiß Meghan ganz genau, was sie will. Eines ihrer Lieblingsprodukte ist der Nars Blush in der Farbe "Orgasm". Das ist laut Meghan "der perfekte Rosenholz-Ton, der das Gesicht zum Strahlen bringt". Das können wir nur unterschreiben. Die Farbe passt einfach zu jedem Hautton und vor allem in jede Jahreszeit. Ein absoluter Allrounder, der sich sicher gut unter dem Weihnachtsbaum macht.

5. Wärmend

Nicht nur wir lieben Duftkerzen, Meghan liebt sie auch. Als sie noch in ihrem Haus in Toronto lebte, hat sie ihre eigenen vier Wände mit Duftkerzen von Diptyque dekoriert, wie das "People Magazine" berichtet. Aber nicht nur das: Sogar bei ihrer Hochzeit hat Meghan die Kapelle mit Duftsprays und Kerzen der Marke parfümiert. Wenn ihr eurer Wohnung oder der eurer Liebsten einen royalen Touch verleihen wollt, dann verschenkt doch einfach eine kleine Kerze. Unser Liebling: Die Pomander Candle von Diptyque, ihr bekommt die kleinste Version für etwa 28 Euro.

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

5 Geschenkideen, die wir uns von Meghan Markle abgeschaut haben: Meghan Markle in einer weißen Bluse
5 Geschenkideen, die wir uns von Meghan Markle abgeschaut haben

Ihr wisst immer noch nicht, was ihr zu Weihnachten verschenken sollt? Wie wäre es mit diesen royal-tauglichen Geschenkideen, über die sich sogar Herzogin Meghan freuen würde?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden