Neue Umfrage: DAS ist die beliebteste Mascara (für alle unter 30 Jahre)

Sie gehört zu den Beauty-Produkten, welche wir am liebsten verwenden: die Wimperntusche. Mit welcher wir am liebsten tuschen, hat jetzt ein Beauty-Portal herausgefunden. 

Geschwungene und voluminöse Wimpern sind doch ein Traum aller Frauen. Kein Wunder, dass Millionen von Mascaras jährlich über die Ladentheke gehen. Dabei besitzen die meisten Frauen nicht nur eine Wimperntusche in ihrer Kosmetiktasche, sondern eher 2-3 Stück. Es gibt schließlich viel zu viele verschiedene Formen und Bürstchen – für welche soll man sich da nur entscheiden? Entscheidungshilfe kommt hier! Die US-amerikanische Beauty-Plattform „Influenster“ hat 5.000 Frauen unter 30 Jahren befragt, welche Tusche ihre Lieblingsmascara ist.

And the winner is ...

Gewonnen hat die „Last Blast 24 Hour Mascara“ von Covergirl. Die Tusche besticht durch ein Gummi-Präzisionsbürstchen, mit der jede Wimper schön schwarz gefärbt wird. Zudem soll die Tusche Volumen schaffen und die Wimpern schön definieren.

Covergirl sagt euch als Marke nichts?

Die amerikanische Make-up-Marke ist durch ihre berühmten Testimonials wie Sängerin Pink oder Katy Perry bekannt geworden. In jüngster Zeit hat die günstige Drogerie-Marke Aufsehen erregt, da sie die Ersten waren, die ein männliches Testimonial, nämlich den YouTuber James Charles (17), verpflichtet haben. Und, klingelt es? Wem das immer noch nichts sagt, der kann die Mascara für 10 Euro auf Amazon bestellen. 5.000 Befragte können ja nicht so falsch mit ihrer Meinung liegen ...

Videoempfehlung:

optisch verlängerte Wimpern
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!