Für die Partysaison: Die coolsten Glitzer-Beauty-Ideen

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und damit auch viele gute Partys, Dinner und Feiereien. Die verrücktesten Glitzer-Make-up-Ideen dafür haben wir euch hier zusammengefasst:

1.) Full Face Glitter

Sollte euch ein Glitzer-Lidstrich zu öde sein und auch der Trend, die Augenbrauen mit Glitzer zu versehen ein wenig zu alltäglich daher kommen, dann ist dieser Trend genau das Richtige für euch. Denn momentan geht dieses Foto viral. Unter dem Hashtag #fullfaceglitter werden Fotos auf Instagram hochgeladen, bei denen das komplette Make-up aus Glitzer besteht. So funkelt das gesamte Gesicht in den schönsten Glitzerfarben. Ein bisschen abgefahren, aber wir können trotzdem nicht den Blick davon abwenden.

2.) Rainbow Hair

Haare in Regenbogenfarben waren schon im Sommer DER Hit. Nun gibt es die partytaugliche Variante pünktlich zum Fest. Und zwar mit ganz viel Glitzer dazu. Aber keine Angst: Es gibt auch Glitzerspray mit Farbe, die sich bei der nächsten Wäsche auswaschen lassen. So kann man auf der einen wichtigen Weihnachtsparty richtig schön strahlen, sieht aber am nächsten Nachmittag bei Oma's Adventskaffee wieder ganz normal aus.

3.) Glitzer Lippen

Star-Visagistin Pat McGrath führt den Trend auf der letzten Fashion Weeks ein: Stark pigmentierte Glitzerlippen in satten Rottönen waren bei der Versace-Show in Mailand der Hingucker. Und wie schön sie funkeln ... Wem dies ein wenig zu viel sein sollte, der kann Lippenstifte mit einem Glitzer-Topcoat (wie zum Beispiel von L'Oréal Paris) auf den Lippen auftragen. So hat man trotzdem ein schönes glitzern, aber funkelt nicht übertriebenermaßen.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt