10 unter 10: Die schönsten Sommer-Beautys unter 10 Euro ?

Das Budget ist gerade etwas knapp? Macht nix. Gute Beauty-Produkte für den Sommer gibt’s schon für weniger als 10 Euro.

1. Leichter Schutz vor der Sonne

Dieses Zwei-Phasen-Sonnenspray lässt sich nicht nur superleicht auf die Haut auftragen, es erfrischt auch und spendet eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. "UV Water Transparentes Sonnenschutz-Spray" von Garnier, ca. 8 Euro.

2. Beach Waves

Das Salt Spray des Beauty-Labels Langhaarmädchen zaubert wuselige und äußerst lässige Locken ins Haar. Perfekt für heiße Sommertage am Badesee. Ca. 3 Euro.

3. Dewy Skin

Für den Trendy-Look "Dewy Skin" brauchen wir nur diesen Stick. Den "Dewy Wetlook Stick Highlighter" von Catrice streichen wir nur auf Nasenrücken, auf die Partien oberhalb der Wangenknochen und unterhalb der Augenbrauen und schon ist unser Gesicht perfekt gehighlightet. Ca. 5 Euro.

4. Lack it!

Wie süß kann ein Nagellack bitte sein? Die "Happy Kavaii Nail Polish" von der Marke Essence sehen nicht nur niedlich aus, sie versehen unsere Nägel auch mit den schönsten Farben des Sommers. Die kleinen Nail Tattoos sind noch das I-Tüpfelchen auf dem Nagel. Ab ca. 2 Euro, limitiert.

5. Da ziept nix!

Ein von @dm_ebelin geteilter Beitrag am

Die Kunststoffpins der neuen Bürste der dm-Eigenmarke Ebelin entwirren nasse sowie trockene Haare und schenken ihnen ein glänzendes Finish. Hübsch anzusehen sind sie auch. Ca. 10 Euro.

6. Auflegen und relaxen

Einfach mal ne Runde entspannen! Das tun wir mit der Einmal-Sheetmaske von Karuna. Diese hier beruhigt die Haut und hydratisiert sie. Perfekt nach einem Sonnenbad! "Hydrating+ Face Mask", ca. 10 Euro.

7. Ein Sorbet für die Hände

Ein Beitrag geteilt von Balea (@dm_balea) am

Reichhaltig formulierte Handcremes sind euch im Sommer zu fettig und sie ziehen schlecht ein? Abhilfe schaffen die "Handsorbets Perfect Pink" mit leckerem Pomelo-Duft von Balea. Sie hinterlassen keinen fettigen Film und kühlen bei heißen Temperaturen. Ab ca. 1 Euro.

8. Hallo Sonne!

Wir prophezeien schon jetzt: Dieses Duschgel von Nivea wird fix ausverkauft sein, denn 1. hat es den legendären Nivea-Sonnencremeduft und 2. erfrischt es unter der morgendlichen Dusche und pflegt ordentlich mit Aloe Vera. "Welcome Sunhine", limitiert, ca. 2 Euro.

9. Lippenbalsam

Ein Beitrag geteilt von Labello (@labello) am

Was duftet lecker nach Melone und schenkt einen Hauch Pink auf den Lippen? Der neue Labello mit Wassermelonen-Geschmack. So yummy! "Watermelon Shine", ca. 2 Euro. 

10. Karotten? Kommen aufs Gesicht

Das vegane Karotten-Gesichtsöl pflegt nicht nur wunderbar gestresste Haut und mindert kleine Falten, es schenkt auch ohne Selbstbräuner einen leichten, ganz natürlichen Teint. Ca. 4 Euro.

KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Beauty-Produkte unter 10 Euro
10 unter 10: Die schönsten Sommer-Beautys unter 10 Euro ?

Das Budget ist gerade etwas knapp? Macht nix. Gute Beauty-Produkte für den Sommer gibt’s schon für weniger als 10 Euro.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden