10 unter 10 – die besten neuen Beautyprodukte unter 10 Euro

Das Budget ist gerade etwas knapp? Macht nix. Auch unter 10 Euro lassen sich gute Beautyprodukte shoppen!

1. Nagellack, der ohne Unterlack auskommt

 Hochpigmentiert kommt die neue "Color Therapy-Linie" von Sally Hansen auch ohne Basislack aus. Die Nagellacke enthalten ein "patentiertes Mikro-Förderungssystem", das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Vitamin E, Acai Beerenöl, Omega-3-6-9-Fettsäuren und Nachtkerzenöl stecken auch noch drin. Pro Flasche 9,99 Euro.

2. Let it glow!

 

Die Make-up-Marke Catrice bringt immer mal wieder limitierte Editionen auf den Markt. Von August bis Mitte September gibt es die "Soleil d'eté"-Edition mit Bronzer und Highlighter im Drogeriemarkt zu erwerben. 10-teilig über Duo Highlighter, Augenpalette, Lippenstift – alles zwischen 4 und 6 Euro.

3. Masken-Spaß

Einmal die Sheetmaske für ca. 15 Minuten auf das Gesicht auflegen und eine Runde die Seele baumeln lassen. Nach dem Abnehmen fühlt sich die Haut frisch und gut durchfeuchtet an - we love! "Hydra Bomb Tuchmaske" von Garnier kostet ca. 1,50 Euro.

4. Sonnenmilch mit Fleckenschutz

Ärgerlich, wenn Sonnenmilch gelbe Flecken in Textilien hinterlässt, die bei der Wäsche nicht mehr rausgehen. Nivea hat jetzt eine Sonnenschutzserie entwickelt, die Haut UND Kleidung schützt. Z.B. "Sun Schutz & Frische Sonnenspray LSF 30", 200 ml, ca. 9 Euro.

5. Es wird bunt!


Weil immer Schwarz doch auch langweilig wäre. Bunte Wimperntuschen in Türkis, Lila und Blau machen die Augen zum Hingucker. Besonders cool: nur die oberen Spitzen der Wimpern in Farbe tauchen. "Miss Baby Roll Mascara" von L'Oréal Paris, je ca. 10 Euro.

6. Duschgel nach Laune


"Hallo Sommer", bleib bitte ganz lang! Bei diesem Duschgel muss morgens einfach gute Stimmung (und gutes Wetter) aufkommen … von t by teteseptje ca. 3,50 Euro.

7. Es gibt ihn auch in günstig!

Die ganze Beauty-Welt schwärmt von den heißbegehrten Make-up-Schwämmchen. Dass es die auch in günstig gibt, beweist jetzt Essence und verkauft in Drogeriemärkten den "Super Beauty Sponge" für kleines Geld. Ab Mitte August, für ca. 5 Euro.

8. Wattezucker-Haargummis

 

Ja, es gibt sie wirklich! Einhorn-Haargummis von Invisibobbles in Rosa und Hellblau. Drei Stück kosten ca. 5 Euro.

9. Lippenpflege in Eiform

 Mit der Pflegebombe in zartem Pastellrosa schmieren wir uns unsere Lippen sehr gerne immer und immer wieder ein. Yummy! Labellino in Raspberry, ca. 5 Euro.

10. Schau mal, Wassermelonen!

Die Frucht ist nicht nur ein Gaumenschmaus und erfrischt an heißen Sommertagen, jetzt macht der Duft von Wassermelone und Litschi uns auch unter der Dusche wach! Pflegedusche von Alverde, ca. 1,50 Euro.

Videoempfehlung:

Gloss war gestern! Matt-Look für die Lippen liegt voll im Trend. Dieser Style ist leicht nachzuschminken und verleiht deinen Lippen einen ausgefallenen Look zu jeder Tageszeit.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Beautyprodukte unter 10 Euro
10 unter 10 – die besten neuen Beautyprodukte unter 10 Euro

Das Budget ist gerade etwas knapp? Macht nix. Auch unter 10 Euro lassen sich gute Beautyprodukte shoppen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden