Hättet ihr es gewusst? DAS könnt ihr mit eurem Lippenstift noch machen

Ein Lippenstift ist eine absolute Wunderwaffe. Zwei Anwendungen, die unser Lieblings-Make-Up-Tool so anstellen kann, um uns schöner zu machen, kennen wir bereits. Doch unsere Lippenstifte können so viel mehr. Wie vielfältig eure Möglichkeiten sind, seht ihr im Video. 

Geheimtrick: So kannst du deinen Lippenstift noch nutzen 
Letztes Video wiederholen

Eigentlich ist es ja selbsterklärend, Lippenstift gehört auf die Lippen. Doch das ist längst nicht das einzige Einsatzgebiet, bei dem dieses Kosmetik-Produkt zum Einsatz kommen kann. Oft haben wir einfach keine Lust, all unsere Beauty-Kostbarkeiten mit uns herumzutragen, deshalb müssen wir uns auf das Mindeste beschränken. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir auf etwas verzichten müssen. Denn der Lippenstift ist zum Beispiel dreifach einsetzbar. Im Video seht ihr, wie es funktioniert.

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel