Die krassesten Fingernägel von der "Nail Expo"

Dass die Begeisterung für Nagelkunst keine Grenzen kennt, bewies Tokio der Welt in den vergangenen Tagen einmal mehr. Mit Strass, Flausch und Glitzer wurden aus Händen wahre Kunstwerke! Ob das noch schön ist?

Bei der Nail Expo präsentierten Nagelbegeisterte ihre abgefahrenen Kunstwerke. Neben Mut zu Strass und Flausch ging es vor allem um die richtige Länge. Und an letzterer wurde nicht gespart.

Die Nägel werden mit Teddys geschmückt, tonnenweises Glitzersteine verzieren die Oberfläche und Blumendekors reichen bis zu den Armen hoch.. Eines beweisen die Künstlerinnen in jedem Fall - Begeisterung und Hingabe finden auf jeder noch so kleinen Fläche ihren Platz!

Geheimtrick: So kannst du deinen Lippenstift noch nutzen 
LV
Themen in diesem Artikel