Halloween 2016: So öde sah Heidi dieses Jahr aus

Kein Outfit wird jährlich so gespannt erwartet wie das Halloween-Kostüm von Heidi Klum. Ein Hype, den die Bergisch-Gladbacherin selbst entfacht hat. SO sah Heidi ihn diesem Jahr aus…

Tuschelthema Nummer eins: Was zieht sie an?

Schon Tage vor Halloween liefen die Suchmaschinen heiß. Wie würde Heidi Klum, Halloween-Königin Hollywoods – oder gar der WELT – sich verkleiden? Wochen vorher heizte sie selbst fleißig Spekulationen an: Das mit "Erste Anprobe für Halloween" betitelte Bild zeigt Klum in oberschenkelhohen hellen Stiefeln und einem weiß-gestreiften Bodysuit. Bei der "amfAR Inspiration Gala" am 27. Oktober sagte sie: "Mein Thema wird ein deutsches Thema sein, und es wird in Deutschland gemacht." Uiuiuiui. Das Rätselraten war groß.

Make-up-Tipps: Bobbi Brown: "Niemals ohne Deine Foundation!"


BIG SECRET - endlich gelüftet!


Jetzt ist es raus: Heidi Klum kam als Heidi Klum – und mit ihr fünf Heidi-Doubles. Im – surprise, surpise - sexy Outfit: ein creme-weiß gestreifter und mit goldenen Klunkern besetzter Body, beigefarbige Overknees, Netzstrumpfhosen und offene mittelgescheitelte Haare… Kurzum: Keine Überraschung, kein Oooh, kein Aaaah. Höchstens ein gemurmeltes Aha. Wer seine Fans wochenlang auf die Folter spannt und Stunden vorher auf Instagram optische Appetizer postet, sollte sich eigentlich was Originelleres einfallen lassen. Sonst liegt der Vergleich mit dem Sack Reis in China so nahe…

saro
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!