Wow! Heidi Klum ungeschminkt auf dem roten Teppich

Auf einer Party in New York überraschte uns Topmodel Heidi Klum mit einem ganz natürlichen Look. Ohne Make-up lief sie über den roten Teppich.

Perfekt gestylte Haare, ein ebenmäßiger Teint, der keinerlei Spekulation für eine etwaige Falte übrig lässt und lange Klimper-Wimpern - so kennt man die Promis auf dem roten Teppich. Immer an ihrer Seite: Der persönliche Visagist, der sich darum kümmert, dass das Make-up immer wieder aufgefrischt wird, damit ja nichts verwischt und jedes Bild der Fotografen perfekt sitzt.

Glitzer Eyeliner: So geht's richtig

Dieser Drang nach Perfektion und Schönheit war es, der kürzlich Superstar Alicia Keys zu brachte, sich komplett gegen Make-up zu entscheiden. Damals gab sie bekannt, dass sie nie wieder zur dekorativen Kosmetik greifen möchte. Alles zu ihrer Entscheidung und weitere Promis ohne Make-up findet ihr hier zum Nachlesen.

No Make-up: Der natürliche Look von Heidi Klum

Ob Deutschlands Exportschlager Heidi Klum da nachziehen möchte? Wir waren jedenfalls sehr überrascht, sie auf einer Party in New York "oben ohne" zu sichten. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sie sich ja schon des Öfteren ungeschminkt. Auf dem roten Teppich ist ein Auftritt ohne Foundation, Rouge und Lippenstift jedoch neu. Das sorgte für mächtig Furore bei allen Anwesenden. Und Heidi Klum selbst? Strahlte den ganzen Abend über beide Ohren und gab keinen Kommentar zu ihrem Look ab.

Wir finden: Sich so schön natürlich zu präsentieren, sollten sich viel mehr Frauen in der Medienbranche trauen. Daumen hoch!

Text: LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!