Oscar-Nacht: Die privaten Schnappschüsse der Stars

Wie schön, dass uns die Stars dank Instagram hinter die Kulissen der Academy Awards blicken lassen.

Heidi Klum

Deutschlands erfolgreichster Exportschlager nutzte die letzten Minuten vor den Oscars für eine Auffrischung ihres Make-ups und bedankte sich unter diesem Selfie bei ihrem Styling-Team für die tolle Arbeit.

Frau mit Nasenhaar-Extensions

Reese Witherspoon

Wie der Gang auf dem roten Teppich aus der Promi-Perspektive aussieht, haben wir uns schon immer gefragt. Reese Witherspoon lieferte uns via Instagram die Antwort.

Chrissy Teigen

Sie ist die Ehefrau von Erfolgs-Sänger John Legend und hochschwanger. Kein Wunder, das die Stylisten bei dieser runden Kugel noch mal Hand anlegen mussten. Das Kleid des Models ist übrigens von Marchesa.

View this post on Instagram

#Oscars belly

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Sofia Vergara

Wer bisher dachte, die weibliche Prominenz auf der Oscar-Verleihung würde hungern, um in die Traumroben zu passen, der täuscht. Das bewies uns Serien-Star Sofia Vergara. Herrlich sympathisch, dieser kleine Snack zwischendurch.

View this post on Instagram

Oscars greenroom💃

A post shared by Sofia Vergara (@sofiavergara) on

Rebel Wilson

Auch Promis sind Fans: Rebel Wilson gestand gestern offiziell ihre Liebe zu Leonardo DiCaprio und postete passend dazu dieses Foto auf ihrem Instagram-Account. Was er dazu sagt? Wissen wir (noch) nicht.

View this post on Instagram

Love you Leo X

A post shared by Rebel Wilson (@rebelwilson) on

Lady Gaga

"Ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand jemals lieben konnte, weil ich glaubte, mein Körper sei von meinem Missbrauch ruiniert worden. Aber er liebt die Überlebende in mir. Er stand mir die ganze Nacht bei, stolz und ohne Scham. DAS ist ein wahrer Mann!", schrieb Lady Gaga unter dieses Foto. Verliebt zeigte sich die Sängerin auf dem roten Teppich und postete ein Bild von sich und ihrem Freund auf Instagram.

Brie Larson

Ob sie bei diesem Foto schon im Gefühl hatte, das sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin einheimsen würde? Brie Larson beim späten Frühstück gestern Mittag.

Olivia Wilde

Was Olivia Wilde uns mit diesem Foto sagen möchte? Ganz genau wissen wir es nicht. Aber sie postete unter das Foto, dass es sich um die Klotür vor Ort handle. Ah ja...

HIER findet ihr die schönsten Glamour-Frisuren zum Nachstylen!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!