VG-Wort Pixel

Enthüllt! Diesen Lippenstift trug Jennifer Aniston bei "Friends"

Matte, braune Lippen wurden in den 90ern zum Markenzeichen von Jennifer Aniston. Nun verriet sie, welchen Lippenstift sie bei den Dreharbeiten von "Friends" benutzte.

Das Geheimnis des Rachel-Looks

In ihrer Rolle als Rachel Green in der Sitcom Friends wurde Jennifer Aniston weltberühmt. In 236 Folgen zeigte die heute 48-Jährige die coolsten Beauty-Looks der 90er Jahre, darunter den berühmten "Rachel-Haarschnitt" und ihre grungy, braunen Lippen.

In einem Interview mit der amerikanischen "Glamour" verriet die Schauspielerin jetzt, welchen Lippenstift sie in der Rolle trug. Er war unverzichtbarer Teil ihres berühmten Rachel-Looks.

Mit diesem Braunton schrieb Aniston TV-Geschichte

Der Lippenstift stammt von der Kosmetikmarke MAC und hat die Nuance "Paramount", ein saftiger rötlich-brauner Ton.

In dem Interview sagte Aniston aber auch, dass sie die Farbe heutzutage nicht mehr tragen würde. "Das ist einer der 90er-Trends, den ich heute bereue". Können wir gar nicht verstehen. Schließlich liegen im kommenden Herbst satte Brauntöne voll im Trend.

mac-paramount

Und hier gibt es den Lippenstift zu kaufen:

Das Beste? Wir können den "Paramount" von MAC für ca. 22 Euro kaufen (z.B. bei Ludwigbeck). Ein wahrer Make-up-Klassiker! 


Mehr zum Thema