Wer Jessica Alba live sieht, stellt fest: Die Frau sieht genauso aus wie in den Filmen. Makellos, bildschön und zuckersüß. Aber nicht nur auf der Leinwand, auch in Sachen Beauty hat sie einiges auf dem Kasten. Wir haben sie zum Interview getroffen – und sie hat uns ihre besten Tipps verraten.
Jessicas bester Beautytrick
Jessica Alba wurde schon von so manchem Profi geschminkt, auch bei ihrer eigenen Marke Honest Beauty ist ein bekannter Profi mit an Bord: Daniel Martin – der Make-up-Artist von Meghan Markle. Deshalb wollten wir natürlich wissen: Was ist der beste Profi-Trick, den Jessica jemals bekommen hat?
Soso, Jessica. Das haben selbst wir noch nicht gehört. Klingt aber total logisch. Wer keinen Eyeliner zur Hand hat oder den Wimpernkranz einfach etwas verdichten will, der kann auch die Mascara nehmen. Sie trocknet genauso an wie herkömmlicher Eyeliner. Was für ein Trick! Allerdings war das natürlich noch nicht alles, was Jessica Alba in petto hat.
Lidschatten-Hack vom Profi
Durch ihre jahrelange Arbeit an Filmsets und roten Teppichen hat sie natürlich mittlerweile selbst viele Techniken und Methoden für sich entdeckt.

Ein Trick, den viele zwar schon kennen, aber auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Vor allem bei schimmernden Lidschatten könnt ihr das Glitzer intensivieren und sie viel stärker machen. Aber auch dunkle Töne werden dadurch dunkler. Im Interview hat Jessica erzählt, wie sehr sie smokey Eyes liebt. Dafür ist diese Technik natürlich wie gemacht. Aber Vorsicht, das kann natürlich auch ins Auge gehen!