Auf dieses Drogerie-Produkt schwört JLos Make-up-Artist

Ihr wollt JLos Glow? Kein Problem! Ihr Make-up-Artist hat jetzt verraten, welches Drogerieprodukt er dafür verwendet.

Wenn es etwas gibt, dass beinahe jeder an Jennifer Lopez liebt, dann ist es ihr unfassbar schöner Glow. Der JLo Glow! Wir alle kennen und lieben ihn. Logisch, dass wir ihn natürlich gern selbst hätten. Und wisst ihr was? Das geht, sogar ohne Unmengen für Make-up-Produkte auszugeben. JLos Make-up-Artist, Scott Barnes, hat jetzt verraten, wie er ihren Glow zaubert.

Dieses Produkt zaubert JLos Glow

Und als hätte man unsere Gedanken gehört, benutzt er dafür ein Produkt aus der Drogerie. Das hat er in einem YouTube-Video mit der amerikanischen Beauty-Influencerin Tati Westbrook erzählt und natürlich auch verwendet. In dem Video zeigt er nämlich, wie er JLos Make-up-Looks für Shootings und Musikvideos schminkt. Und wir versichern euch, alltagstauglich ist das nicht! 

Trotzdem haben wir uns aus dem Video ein paar Tipps abschauen können: Das liebste Drogerie-Produkt von Scott Barnes ist nämlich das Neutrogena Ultra Sheer Bodymist. Das benutzt er aber nicht, um seine Models vor der Sonne zu schützen, sondern um JLo & Co. einen super natürlichen Glow zu verleihen. Wie bitte? Glow mit Sonnenschutzspray? Klingt erstmal merkwürdig. Aber es funktioniert tatsächlich. Damit habt ihr quasi Sonnenschutz (das Spray hat LSF 100!) und Sommer-Glow in einem. 

Der einzige Wermutstropfen: Das Spray von Neutrogena gibt es leider nicht in unseren Drogerien um die Ecke. Ihr bekommt es aber zum Glück bei Amazon – für rund 14 Euro (plus Versand). 

Die DIY-Alternative

Scott sprüht das Spray aus rund 30 Zentimetern Entfernung auf die Haut – und schon strahlt das Dekolleté als hätte man einen Highlighter oder eine Schimmer-Lotion aufgetragen. Und das ganz ohne richtige Schimmerpartikel. Wer sich den Aufwand, der Spray aus den USA zu bestellen, sparen will, der kann sich natürlich auch sein eigenes Glow-Spray anmischen.

Dazu braucht ihr ein Setting- oder Gesichtsspray eurer Wahl, ein Pigment oder einen Schimmerlidschatten und einen kleinen Spachtel. Damit kratzt ihr den Lidschatten aus dem Pfännchen, zerdrückt ihn zu Pulver und gebt das dann in das Settingspray. Kräftig durchschütteln und schon habt ihr euer DIY-Glow-Spray à la JLo. 

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt