Kate Moss: Der coole Stil des Mega-Models

Alle lieben Kate Moss! Auch nach 20 Jahren und etlichen Skandalen gehört Kate Moss zu den begehrtesten Supermodels der Welt. Und ihr Stil: absolut nachahmenswert!

Im zarten Alter von 14 Jahren entdeckte man das Model-Potenzial eines britischen Mädchens namens Kate Moss. Obwohl sie zu klein, zu dünn und ihr Gesicht zu kantig war, wurde aus ihr ein Supermodel. Und trotz Koks-Skandal und mehr als 20 Jahren, die inzwischen vergangen sind, gilt immer noch: Alle lieben Kate Moss! Ihre Looks und ihr Stil sind einfach immer nachahmenswert, findet die BRIGITTE.de-Beauty-Expertin.

Kate Moss: Elegant behütet

Ein Hut mit Pünktchenborte ist spießig? Nö, nicht bei Miss Kate Moss. Die schöne Trendsetterin lässt einfach ihre Haare im lässigen "Undone-Look" unterm Hut hervorhängen. Ihr Stil: perfekt!

Kate Moss: Blond und ungekämmt

Von einem aufwendigen Haarstyling kann hier wirklich nicht die Rede sein... - dennoch wirkt Fashiongirl Kate super-stylish mit ungekämmtem Blondhaar und blauem Hippie-Sommerkleidchen.

Kate Moss: Sternchen-Stil

Die Schlüssel-Accessoires des Models: Sternchenbluse, strahlendes Lächeln mit frisch gerougten Wangen und ein Idee Mascara auf die Wimpern getuscht.

Kate Moss: Aus blond mach' braun

Jetzt nur kein Neid! Manche Frauen können eben einfach alles tragen - egal, ob blond, rot oder braun, ganz gleich ob Cocktailkleid oder Jutesack - sie sehen immer toll aus!

Kate Moss: Trendschnitte

Und wieder mal ein Trend, den Frau Moss wie nebenbei setzt. Pony mit schulterlangem Rundschnitt, der leicht nach innen geföhnt ist. Merken!

Kate Moss: Glamour-Girl

Das kann sie, die Kate: Auf dem roten Teppich eine Topfigur machen! Hier mit Wow-Dekolletée, lässiger Hochsteckfrisur und unvergleichlicher Kate-Moss-Aura!

Text: Stefanie Höfle Fotos: PR Photos

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kate Moss: Der coole Stil des Mega-Models

Alle lieben Kate Moss! Auch nach 20 Jahren und etlichen Skandalen gehört Kate Moss zu den begehrtesten Supermodels der Welt. Und ihr Stil: absolut nachahmenswert!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden