So bekommt ihr ein MAC-Produkt gratis

Mit diesem Trick bekommt ihr ganz einfach ein Produkt von MAC umsonst und tut auch noch was Gutes.

Was für eine tolle Beauty-Aktion: Der Make-up-Hersteller MAC bietet eine nachhaltige Geschäftsidee an, aus der wir auch noch einen großen Vorteil herausziehen können. Denn mit diesem einfachen Trick kriegen wir ganz schnell ein MAC- Produkt umsonst. Wie das geht? Wir erklären die Aktion "Back2MAC":

Back2MAC: Sechs leere Produkte abgeben, ein neues bekommen

Ihr habt noch sechs alte und leere Produkte von MAC rumfliegen? Dann sortiert die alten Mascaras, Lippenstifte und Co. aus und bringt sie zu einem Counter oder Store von MAC. Im Gegenzug könnt ihr euch ein neues Produkt aussuchen - und zwar einen "Small Eyeshadow" Lidschatten eurer Wahl. MAC kann so die alte, zurückgegebene Verpackung recyclen und ihr bekommt einen neuen Mono-Lidschatten in eurer Lieblingsfarbe geschenkt. Ob lieber schimmernd in den angesagten Metallic-Farben oder matt - das kostenlose Angebot lohnt sich, denn so könnt ihr über 20 Euro sparen. Hört sich doch fast zu gut an, um wahr zu sein an! Also schnell ausmisten und ab zum Make-up-Giganten.


Text: KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!