VG-Wort Pixel

So bekommt ihr bei MAC einen Gratis-Lippenstift! 😍

MAC cosmetics Filiale
© Sorbis/shutterstock.com
YES! Es gibt einen kleinen Trick, mit dem ihr bei eurer nächsten Shoppingtour einen kostenlosen MAC-Lippenstift abstauben könnt. Wir verraten euch, wie es geht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte MAC für einen riesen Wirbel, weil sie Gratis-Lidschatten verschenkten. Mit ihrer Aktion "Back2MAC" forderten sie Kunden dazu auf, leere Produkte abzugeben, um dafür kostenlos ein neues zu bekommen. Der schöne Gedanke dahinter war, nachhaltiger mit Produkt-Verpackungen umzugehen. Nun gibt es eine neue Aktion, mit dem ihr einen kostenlosen Lippenstift bekommen könnt.

So kommt ihr an das Gratis-Produkt:

Wer noch bis zum 27. August 2017 für mindestens 70 Euro im Onlineshop von MAC einkauft, sollte am Ende der Bestellung den Code "HUG" eingeben. Und schwupps - der Gratis-Lippenstift "Huggable Lipcolour" (im Wert von 23 Euro) landet automatisch mit im Warenkorb. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

LL

Mehr zum Thema