VG-Wort Pixel

Dieser Mann verwandelt sich mit Make-up in Promis


Aus einem Mann wird ein weiblicher Promi: Paolo Ballesteros macht diese Verwandlung mithilfe von Make-up möglich.

Paolo Ballesteros ist eigentlich Fernsehmoderator. Sein Hobby bringt ihm derzeit aber viel mehr Aufmerksamkeit ein. In seiner Freizeit verwandelt er sich mithilfe von Make-up, Perücken und Kontaktlinsen in Prominente wie Miley Cyrus, Katy Perry oder Meryl Streep. Seine Vergleichsbilder teilt er auf seinem Instagram-Account und erntet dafür viel Lob. Mittlerweile hat er schon über 360000 Follower.

Einige der Verwandlungen sind wirklich erstaunlich, bei anderen ist die Ähnlichkeit nicht ganz so gut ersichtlich. Wir zeigen unsere Lieblingsbilder - besonders Katy Perry und Lucy Liu sind Paolo Ballesteros richtig gut gelungen.

Katy Perry

Lucy Liu

Megan Fox

Meryl Streep

Beyoncé Knowles

Miley Cyrus

Julia Roberts


Mehr zum Thema