Bobbi Brown: "Niemals ohne Deine Foundation!"

Wir trafen die amerikanische Star-Visagistin Bobbi Brown auf einen Interview-Quickie in Manhattan. Und bekamen drei super Blitz-Tipps fürs perfekte Business-Make-up.

Make-up-Tipps: Bobbi Brown: "Niemals ohne Deine Foundation!"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Der Beauty-Look der Michalsky Stylenite

Bobbi, die Make-up-Queen

Bobbi Brown, Star-Visagistin und Gründerin der gleichnamigen Kosmetikmarke, gab uns drei Blitztipps für ein perfektes Business-Make-up. Sie ist überzeugt: Auch wenn die Nacht zu kurz war - mit Concealer kaschiert man alles.

Die 57-Jährige leitet seit Kurzem den Beauty-Channel bei "Yahoo" - dort gibt sie Lifestyle-Tipps und führt Interviews mit Promis wie Model Kate Upton oder Jennifer Aniston. Die ist nämlich ihre Stil-Ikone. "Niemand kann so cool in Jeans und T-Shirt aussehen wie Jennifer", findet Bobbi.

Ansonsten ergibt der Schnellcheck auf Yahoo-Beauty: launige Frisuren-Tipps von Elvis Presleys Hairstylisten neben Aufbewahrungsratschlägen für Lippenstifte und inspirierende "After-Baby"-Beauty. Das Highlight der Website: Schminkvideos, zum Beispiel für natürlichen Teint. Rund 20 Sekunden sieht man Bobbis flinke Hände über ein Frauengesicht pinseln, klopfen und streichen. Zack, fertig. Unterlegt sind die Filmchen mit Gute-Laune-Musik. Perfekte Beauty-Quickies.

Video: Bettina Lewin

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!