VG-Wort Pixel

Make-up-Trends 2023 Diese 3 Looks sind jetzt angesagt

Leichter als es aussieht: Strasssteine verwandeln jeden einfachen Look sofort zum Hingucker! 
Mehr
Wer mit seinem Make-up im Trend liegen will, kommt an diesen drei Looks 2023 nicht vorbei! Wenn ihr für einen bestimmten Anlass oder einfach für den Alltag noch Inspiration sucht, um eure tägliche Schminkroutine upzudaten, werdet ihr im Video fündig. 

Während im letzten Jahr das Make-up immer natürlicher wurde, auf volle Deckkraft eher verzichtet und am liebsten zum Nude-Lippenstift gegriffen wurde, darf es 2023 auch mal wieder etwas mehr sein. Wer nun an ein Full-Face-Make-up á la 2016 denkt, liegt jedoch falsch: Im neuen Jahr setzten wir Akzente auf Augen oder Lippen, während der Teint weiterhin natürlich und glowy bleibt. 

Make-up-Trends 2023: 3 Looks, mit denen ihr alle Blicke auf euch zieht

Auch wenn ihr euch mit natürlicherem Make-up sonst am wohlsten fühlt, könnt ihr Trends dennoch als Inspiration nutzen und in vielleicht reduzierter Form umsetzten – die Möglichkeiten sind grenzenlos! Welche Make-up-Looks 2023 angesagt sind, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quellen: Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema