Die schönsten matten Nail-Designs für den Herbst 💅🏼

Vorbei sind die Zeiten von glänzenden Lacken - im Hebst 2017 darf es auf unseren Nägeln matt zugehen. Hier kommen die schönsten Looks zum Nachmachen.

Matte Fingernägel sind der neueste Beauty-Trend. Ob Blogger, Promis oder Otto-Normalverbraucherin - alle lieben den angesagten Nagel-Look. Doch wie bekommt man es hin, dass glänzender Lack plötzlich mit einem matten Finish erstrahlt? Hier kommen drei einfache Tricks, mit denen man jeden normalen Lack in Nagellack in Matt-Optik verwandelt.

Wir haben uns für euch auf der Trendplattform Instagram umgesehen und zeigen euch die schönsten Inspirationen für matte Nagellack-Looks zum Nachmachen.

Unser Tipp: Der Look wird noch aufregender und individueller, wenn man mit Nailart spielt. Das heißt, nehmt zum Beispiel einen schmalen glänzenden Klebestreifen (gibt es in Bastelläden oder von verschiedenen Kosmetikherstellern) und macht ihn an der Nagelspitze fest. Oder experimentiert mit Edelsteinen.

Ein Beitrag geteilt von OPI (@opi_products) am

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!