Mascara, die immer frisch bleibt: Diesen Trick solltet ihr kennen

Je länger wir unsere Wimperntusche benutzen, umso trockener und krümeliger wird sie. Im Video erfahrt ihr einen einfachen Trick, der dafür sorgt, dass ihr immer Mascara in der besten Qualität zur Verfügung habt!

So bleibt dein Mascara immer frisch
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Weihnachts-Make-up
Für jeden: Das einfachste Weihnachts-Make-up aller Zeiten

Wie soll man bloß die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Mascara beschreiben? Eigentlich lieben wir unsere Wimperntusche, wir tragen sie fast täglich auf und meistens beschert sie uns einen tollen Wimpernschwung. Aber eben nur meistens, denn es kommt auch schon mal vor, dass sie uns schier in den Wahnsinn treibt. Wenn wir die Tube öffnen und die Mascara nichts anderes mehr ist als klebrige, bröckelige, schwarze Pampe, wissen wir: Es ist mal wieder Zeit für einen Besuch bei der Drogerie. Im Video erfährst du einen Trick, wie es dir endlich gelingen könnte, eine Mascara mal vollständig aufzubrauchen! 

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel