Wie viele Schichten kann man übereinander lackieren?

Ein Wahnsinns-Rekord. Was passiert, wenn ein Youtube-Star nicht aufhören kann, sich die Nägel zu lackieren? So sehen 116 Schichten Nagellack übereinander aus!

Ein absoluter Beauty-Rekord!

Christine ist Nail Artist in den USA und außerdem ein Youtube-Beauty-Star. Jetzt hat sie in einem krassen Selbstversuch gezeigt, wie es aussieht, wenn man 116 Schichten Nagellack übereinander aufträgt. Für ihr Video hat Christine schlappe 10 Stunden gebraucht. Schließlich muss jede einzelne Nagellackschicht trocknen, bevor die nächste Farbe aufgetragen werden kann. Wer schon im letzten Jahr dachte, Bubble Nails seien die Krönung der skandalösen Maniküre, wird nun eines Besseren belehrt.

Was sie zu dieser Tat motivierte? Christine bekam eine Anfrage eines Fans, ALLE Nagellacke zu benutzen, die sie besitzt. Dieser Challenge wollte sie sich stellen – und drehte ein lustiges Video. Das wurde in der ersten Woche bereits acht Millionen Mal angesehen. Spätestens bei 1:40 min bekommt man allerdings schon Mitleid mit der Vloggerin. Aber seht selbst. Nachmachen kommt bei diesem Nagellack-Trend also kaum in Frage – belassen wir es beim Staunen. Das Ablackieren ging übrigens sekundenschnell. Christine konnte die Nagellackberge einfach mit einem Holzstäbchen runterschieben.

Themen in diesem Artikel