Das sind die coolsten Lacke für warme Tage 💅🏻

Die Tage werden wärmer und wir zücken die Sandalen aus dem Schrank. Die schönsten Nagellacke für den Sommer für Füße und Hände zeigen wir euch hier!

1. Ozeantöne

Ob Eisblau, Ozeanblau oder ein Marineblau – helle und intensive Blaunuancen gehören im Sommer auf unsere Fingernägel. Besonders schön sehen die Nuancen zu gebräunter Haut aus. Damit ihr den richtigen Ton für eure Nägel findet und diese nicht wie abgestorbene Fingerkuppen aussehen, solltet ihr euren Hauttyp analysieren. Macht den Test und findet heraus, welcher Hauttyp ihr seid. Habt ihr einen warmen Unterton, dann sehen wärmere Töne wie ein Azurblau schön aus. Bei einem kühlen Unterton wirkt Himmel- oder Babyblau klasse.

2. Orange knallt

Knalliges Orange als Make-up ist ein mega Trend – das haben wir euch ja schon kürzlich erzählt. Warum? Es fällt auf, sieht erfrischend aus und macht Sommerlaune. Wählt ihr einen Korall-Ton, dann harmoniert der auch perfekt zu einem leicht gebräunten Teint und lässt uns sogar noch brauner erscheinen. Top! Hier könnt ihr euch im Übrigen noch mehr Nagellacktrends für 2018 durchlesen. 

3. Holo-Schimmer

Es wird glamourös und das in allen Facetten. Denn Holo Make-up wird im Frühjahr und Sommer groß herauskommen. Ob aufs Gesicht, in den Haaren oder eben auf den Nägeln – wir werden schimmern und glänzen, was das Zeug hält. Unser Tipp: Wählt am besten Nagelfolien, die ihr auf die Nägel klebt und dann herunterfeilt. So ist der Effekt am stärksten und das Nagelbett leidet nicht.

4. Zartes Rosé

Ein zartes Rosé oder Cremeweiß wird wohl nie aus der Mode kommen. Das wissen wir! Auf gepflegten Nägeln ist die Farbfamilie auch unser Favorit. Neu in diesem Jahr: Die Nagelhaut wird vorsichtig heruntergeschoben und ein Metallic-Streifen veredelt den Look. Falls eure Nägel auch in dem Look strahlen sollen, sucht eine professionelle Maniküre auf. Nur so wird der Look exakt. Hier könnt ihr lesen, wie die gefährliche Maniküre Russian Manicure, aussieht.

Die schönsten Sommerfarben zum Nachlackieren gibt es hier:

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!