VG-Wort Pixel

The new neutral Diesen Nagellacktrend trägt im Herbst einfach jeder

Nagellacktrends im Herbst 2020
© Dev_Maryna / Shutterstock
Nudetöne auf den Nägeln gehen einfach immer. Diesen Herbst stößt allerdings eine andere Farbe unsere geliebten, zarten Töne vom Thron.

Wenn es eine Farbfamilie gibt, die auf den Nägeln einfach immer gut aussieht, dann sind es zarte, durchlässige Nudetöne. Die lassen die Hände nämlich immer gepflegt aussehen. In diesem Herbst werden sie allerdings vom Nagellack-Thron gestoßen. Dürfen wir vorstellen: The new neutral.

Brown is the new nude

Von Espresso über Schokolade und Cappuccino bis hin zu Karamell – Hauptsache Braun! Das ist nämlich die ultimative Herbst-Farbe, die einfach jeden von uns jetzt begleitet. Auch Stars wie Kim Kardashian und Kate Hudson.

Natürlich solltet ihr in erster Linie euren eigenen Geschmack entscheiden lassen, welcher Braunton für euch perfekt ist. Wer unsicher ist, kann sich zum Beispiel an seinem Schmuck orientieren. Zu Goldschmuck passen warme Brauntöne (gern auch mit Schimmer) hervorragend, während wir Silberschmuck eher mit kühleren Braunnuancen kombinieren würden. Und wer sich gar nicht entscheiden kann, der lackiert einfach jeden Finger in einem anderen Braunton – das sieht soooo cool aus! Die Rainbow Nails kennen wir eigentlich noch aus dem Sommer, aber mit Brauntönen funktioniert es genauso gut.

Diese Brauntöne sind Trend

Cinnamon

Zimt gehört einfach in die kalte Jahreszeit – und auch auf unsere Nägel! Ein warmer Zimtton passt eigentlich zu jedem Outfit und jedem Hautton. Er darf auch gern einen Hauch von Rot enthalten. 

Mokka

Ein sattes, dunkles Braun kann so toll aussehen – aber getragen wird es irgendwie kaum. Zeit, das zu ändern! Die dunkle Farbe gibt euch einen Hauch von edgy Punk-Feeling, ohne Gothic zu wirken.

Karamell

Vor allem für warme Hauttöne ist Karamell eine perfekte Wahl auf den Nägeln. Kombiniert mit einem passenden Wollpullover zaubert die Farbe einen richtig runden Look.

Chocolate

Auch alle Schoko-Junkies kommen auf ihre Kosten. Ein neutraler Braunton matcht hervorragend mit fast allen Farben – egal ob Rot, Beige, Schwarz oder Weiß.


Mehr zum Thema