VG-Wort Pixel

Lack it! Das sind die Nagellacktrends 2018 💅🏻


Wie wir uns im neuen Jahr die Nägel lackieren? Wir zeigen euch die coolsten Nageltrends für 2018!

Die neuesten Farb- und Mustertrends für die Nägel

Wer es modisch mag, ist jetzt schon neugierig auf die Nagellacktrends im kommenden Jahr. Lackieren wir demnächst eher dunkle oder softe Töne? Oder wird es eher glitzern und funkeln?

Wir haben den Models auf den Fashion Weeks und auf ihren Social Media Kanälen auf die Finger geschaut, um herauszufinden, was wir selbst so im kommenden Winter und Frühjahr tragen werden. Auf diese Farben freuen wir uns!

1.) Chocolate Redwine

"Chocolate Redwine" hört sich nach den besten Zutaten für einen Mädelsabend auf der Couch an, ist aber tatsächlich einer der schönsten Nagellackfarben. Der Ton ist die perfekte Mischung zwischen einem dunklen Braun und einer satten Rotwein-Nuance. Zwei Schichten plus eine Top-Coat-Schicht drüber lackiert, dann so lange warten, bis die Farbe komplett hart ist. Ein toller Ton für den Winter!

2.) Chrome-Nails

Spiegel-Nägel haben wir unter dem Hashtag #Chromenails auf Instagram und Pinterest schon dieses Jahr gesehen. Neu in 2018: roséfarbene Chrome Nails. Sehen abgespaced aus!

3.) Statement-Nails

Dieses Jahr waren Statement-Pieces in der Mode en vogue. Da war es ja nur eine Frage der Zeit, dass es auch auf den Nägeln plakativ zugehen würde. Süß finden wir diese Variante: kleine Herzen und Sterne auf den Daumennägeln. Dafür lohnt es sich, ein Nagelstudio aufzusuchen. Dort werden die filigranen Symbole ganz exakt aufgetragen.

4.) Glitzernägel

Glitzernagellack sieht – richtig aufgetragen – sehr stylish aus. Auch 2018 werden wir ihn lieben. Besonders schön wirken die Hände in einem frischen Glitzer-Rosaton - vor allem im Frühling.

Und hier haben wir auch noch den ultimativen Trick, wie ihr Glitzerlack wieder ohne große Mühe abbekommt:

Hier könnt ihr schon die neuesten Farben nachshoppen:


Mehr zum Thema