VG-Wort Pixel

Schockkralle! Bei diesem Video KÖNNEN wir nicht weggucken


Man mag von ihr halten, was man will. Kim Kardashian ist ein amerikanisches Phänomen, das verblüfft. Aktuell mit einem Nageltrend, den wir am liebsten nur ignorieren würden.

Hilfeeeeee! Nagelpiercing – kommt dieser Trend zurück?

Wer findet das denn bitte schick? Zugegeben, es ist ein Hingucker, aber das Nagelpiercing ist wirklich ein ganz spezielles Kapitel der Manikürekunst. Trendsetterin Kim Kardashian wirbt aktuell auf ihren liebsten Kommunikationsplattformen Instagram und Snapchat für ihren neuen Nagellook. Und wie das bei (Beauty-) Unfällen oft der Fall ist, MÜSSEN wir hingucken.

WIESO NUR, liebe Kim Kardashian?

Der Druck ist groß, immer wieder einen neuen Beauyttrend zu bringen – das wissen wir. Aber wie kann man denn mit diesen Hammerkrallen aus Acryl und Goldring-Pericings Kinderpopos abwischen (ach nee, das macht ja nur die Nanny) oder auch die eigene Notdurft hinter sich bringen? Ach Kim, vergiss unsere spießigen Bedenken und versorge uns weiter mit absurden Beautytrends. Das kannst du einfach unschlagbar gut.

Videoempfehlung:

saro

Mehr zum Thema