Beauty-Trick: So sehen eure Nägel schmaler und länger aus

Lange und gepflegte Nägel wollen wir ja alle gerne haben. Mit diesem Hack wirken sie im Nu schmaler.

Dieser Beauty-Trick lässt unsere Nägel so schön schmal wirken und dass ganz ohne unbrauchbaren und oftmals viel zu teuren Schnick-Schnack. Wie der aussieht? Wir zeigen ihn euch!

Und das ist der Trick bei Nailcontouring:

Der Hack ist im Fachjargon unter "Nailcontouring" bekannt, was aber im Grunde nicht mehr bedeutet, als das Akzentuieren des Nagels. Aber nennt es wie ihr wollt, der Trick dabei ist ganz ganz einfach:

Tragt wie gewohnt euren Nagellack auf: zuerst eine Schicht Basecoat und darauf zwei Schichten in der Farbe eurer Wahl. Achtet dabei nur darauf, dass auf dem Nagel links und rechts jeweils ein feiner Streifen frei bleibt. So wirkt der Nagel automatisch schmaler und länger. That's it! Diesen Trick bekommt wirklich jede hin.

Ein wenig raffinierter wird es bei der aufwendigeren Methode: Dort malt ihr in unterschiedlichen Farben dünne Streifen auf euer Nagelbett. Weiß lässt im Übrigen den Nagel optisch am schmalsten wirken. Am besten gelingen euch die Streifen mit einem schmalen Pinsel, den ihr in den Nagellack tunkt. Noch einfacher geht es mit Metallic-Streifen zum Aufkleben. Hier könnt ihr euch alles zu dem wichtigsten Nageltrend des Jahres durchlesen.

 

Wer hier schreibt: