Prinzessin Diana verzichtete partout auf dieses Beautyprodukt

Lady Dianas Make-up war immer makellos, obwohl sich die Prinzessin weigerte, einen ganz bestimmten Make-up-Artikel zu benutzen. Im Video erfahrt ihr, von welchem die Rede ist. 

Prinzessin Diana: Beautyprodukt-Vorlieben
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Dieser Schmink-Fehler lässt deine Augen kleiner wirken
Kleine Augen? Ein beliebter Schmink-Fehler ist schuld!

Lady Diana ist und war eine echte Ikone, die damals wie heute viele Menschen inspiriert. Sei es wegen ihrer Looks, ihrer Stylings oder ihrer Frisuren, die Prinzessin von Wales ist für viele ein Vorbild. Erst kürzlich verrät ihre ehemalige Make-up-Beauftragte Mary Greenwell in einem Interview mit dem britischen Magazin Hello die Schönheitsgeheimnisse von Diana Spencer. Im Video erfahrt ihr alles über ihre Beauty-Vorlieben.

heh / Cerise
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!