Überraschung beim Abschminken - diese Frau zeigt einen unglaublichen Knalleffekt!

Eine Frau entfernt auf Youtube ihr Make-Up - und überrascht Millionen von Menschen.

Make-Up-Videos gibt es Zigtausende auf Youtube, und es ist praktisch unmöglich, da noch irgendwie aufzufallen. Aber: Dieses hier hat es wirklich in sich.

Unter dem Titel "How to remove your face" zeigt eine Koreanerin scheinbar nur, wie man sich gekonnt abschminkt. Geübt wischt sie Mascara, Lidstrich und das restliche Make-Up von ihrem linken Auge.

Aber: Als sie die Hand sinken lässt, ist das Auge plötzlich geschätzt zehnmal kleiner als vorher.

Der Effekt macht sprachlos - auch, wenn man schon andere Beispiele für extreme Veränderungen durch Make-Up gesehen hat. Vor allem im Vergleich mit der noch geschminkten Gesichtshälfte ist der Unterschied schier unglaublich. Eine Riesenüberraschung, die nicht nur in Korea zum Hit wurde: Weltweit wurde der Film mittlerweile fast neun Millionen gesehen.

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!