22 coole Party-Make-ups zum Nachschminken

Party Make-up: Festlich schminken

Endlich Wochenende. Jetzt greifen wir zu bunten Eyelinern und glitzernden Lidschatten und machen uns partyfein. Tolle Make-up-Looks von Instagram.

Schminktipps mal anders: Wir zeigen Party-Make-ups von Instagram

Eeendlich dürfen wir den Schminkpinsel mal tief in die Farbpaletten tauchen. Wir probieren uns an Smokey Eyes, wagen dunkle Lippen und den Make-up-Trends 2018. Für unsere Feierlaune haben wir die coolsten Party-Make-ups von Instagram gesammelt.

Die moderne Interpretation eines Klassikers

Rote Lippen, schwarzer Lidstrich – so kennen wir den Make-up-Klassiker à la Audrey Hepburn. Jetzt trägt man den Look neu interpretiert: Lippen in mattem Rot, ein grafischer Lidstrich und etwas Goldstaub auf den Wangenknochen. 


Türkis trifft Gold

Huiii-Look mit Eyeliner in Türkis (gibt's zum Beispiel von Maybelline bei Douglas) und Gold (als wasserfester Augenkonturstift von Yves Rocher).

A post shared by Eyeliner (@eyeliner) on

Türkis verträgt sich auch mit Silber

In der kühlen Variante mit silbergrünem zeigt sich Eyeliner in Türkis ebenfalls partykonform.

Glitzerglück

Glitzerpartikel lassen sich mit Wimpernkleber auf dem Augenlid festkleben – und problemfrei wieder mit Augen-Make-up-Entferner lösen. Alternativ: Selbst klebende Strasstattoos (zum Beispiel von Swarovski).

Aufkleben

Gold-Tattoos haben uns 2015 begleitet. Cool wirken sie in Mini-Variante wie dieses Stenchen einzeln platziert unterm Auge. Das könnt ihr natürlich auch einfach mit goldenem Eyeliner nachschminken.

Katzenaugen

kombiniert mit einem grünen Pigment-Lidschatten – ein Samstag-Abend-Look, perfekt zum Tanzen gehen.

New work w @lilyandlilac and @gabrielleoullet @cody_alain

A post shared by Beau Nelson (@beau_nelson) on

Lippe riskieren

Der Herbst mag dunkle Töne. Wie Marsala, Fuchsia, Dunkelrot und – für die ganz Mutigen – sogar Schwarz. Wichtig: Die Lippen müssen exakt geschminkt werden. Am besten mit einem farblosen Lippenkonturenstift umranden, damit nichts verläuft. Die Farbe mit einem Pinsel auftragen, so erwischt man jedes Lippenfältchen.

Black is beautiful

An schwarzen Nagellack haben wir uns im vergangenen Winter schon gewöhnt. Ob wir uns mit den schwarzen Lippen ebenso leicht tun? Wie gesagt: Was für Mutige.

Looks like Dior

Lidschatten in neuer Form: Wer sagt, dass Lidschatten oberhalb der Lidfalte nichts mehr zu suchen hat? Neue Formen für kräftigen Lidschatten sind in diesem Herbst nicht nur bei Dior-Models angesagt.

Mut zur Form

in geometrischen Formen gehören in diesem Herbst zu den Make-up-Trends. Wer auffallen will, darf kreativ werden.

Eyeliner in Knallfarben

Das Spiel mit dem Eyeliner geht weiter. in Kombination mit Knallfarben. Der untere Wimpernkranz kann damit auch eingefärbt werden.

Fake-Lashes sind salonfähig

Sie haben ihr prolliges Image längst abgelegt: Fake Lashes gibt's in vielen Varianten, wer sich nur eine leichte Verdichtung seiner eigenen Wimpern wünscht, wählt keinen dichten Wimpernkranz, sondern einzelne Elemente in kürzeren Längen.

Beautiful shot of our Double Double lashes on the talented @leighdicksonartistry

A post shared by Femme Fatale Lashes (@femmefatalelashes) on

Und ewig lockt das Gold

Toller Glamourlook mit viiiel Gold. In diesem Herbst können wir ein intensives Augen-Make-up auch mit einer knalligen Lippenfarbe kombinieren.

Lidstrich mit Nude-Lippe

Zum dicken Lidstrich passt perfekt eine matte Nude-Lippe. Nuancen von Beige bis Zartrosé sehen immer edel aus.

Weißer Eyeliner

Spannender Look in Schwarz-Weiß: Weißer Kajal, dramatisch getuschte Wimpern.

Tiefe Töne

Unsere Augen mögen dunkle Zeiten. Zumindest am Samstagabend. Mit Kajal, Lidschatten in Anthrazit und Flaschengrün könnt ihr dieses Kunstwerk erarbeiten.

Love you, Lila!

Von wegen letzter Versuch. Lila steht unseren Lidern einfach famos und glänzt am schönsten als Solo-Darsteller.

Zwei Töne

Oben Pink unten Rot. Schöne Party-Idee von Maybelline.

Glitzerlinien

Eyeliner mit Glitzerpartikeln in Tönen wie Pink, Blau und Grün passen sich perfekt dem Partyoutfit an.

A post shared by Eyeliner (@eyeliner) on

Nude trifft Rosé

Der Nude-Look in seiner Interpretation von 2015: Mit Rosétönen auf den Augenlidern und einem farblich harmonierendem Rouge.

Überall ist Blau

Die Lidschattenfarbe der Saison ist BLAU! Das Gesetz, blaue Augen vertragen sich mit blauem Lidschatten, ist zwar nicht außer Kraft gesetzt, aber spannende Kontraste ergeben sich eher mit braunen oder grünen Augen.

Blumen ranken

Eingeladen zur Flower-Power-Sause? Wer Motivkunst tragen möchte, wählt – je nach Partymotto – seine Tattoos aus.

#eyeliner #makeupart #makeup #beautiful

A post shared by Eyeliner (@eyeliner) on

Gelb trotzt Novemberblues

Wir retten uns die Liebe zu Gelb über den Sommer. Gelber Eyeliner bringt einfach gute Laune in den Look!

#eyemakeup #eyeshadow #eyeliner #face #makeup #brows

A post shared by Eyeliner (@eyeliner) on

Wer hier schreibt:

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Party Make-up: Festlich schminken
    22 coole Party-Make-ups zum Nachschminken

    Endlich Wochenende. Jetzt greifen wir zu bunten Eyelinern und glitzernden Lidschatten und machen uns partyfein. Tolle Make-up-Looks von Instagram.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden