Dieses Lippenprodukt wird alle 2 Minuten verkauft – und sogar die Stars lieben es!

Ein Lippenprodukt das jedem steht? Gibts nicht! Oder doch? Dieser Lipliner wird zumindest alle zwei Minuten verkauft – und das will etwas heißen!

Woran erkennen wir eigentlich ein gutes Beauty-Produkt? Am Preis? Nein! Vielmehr daran, wie oft und wie viel es gekauft wird. Dieses Lippenprodukt wird alle zwei Minuten irgendwo auf der Welt verkauft – das muss ein Zeichen sein. Sogar die Stars lieben ihn – und wir auch.

Diesen Ton liebt jeder

Schon gut, wir spannen euch nicht weiter auf die Folter: Wir reden hier vom berühmten Pillow Talk Lipliner von Charlotte Tilbury. Na, klingelt's bei euch? Es gibt die Farbe schon seit 2013 (und einen passenden Lippenstift gibt's auch!) – und seitdem kennen die Make-up-Fans kein Halten mehr. Fast jeder Beauty-Junkie besitzt diese Farbe schon. Aber was ist eigentlich so besonders an dem Ton? 

Pillow Talk ist eine Mischung aus einem Nudeton und Rosa. Eine Farbe, die wirklich (!) jedem steht. Und genau deshalb ist sie auch so beliebt. Egal ob heller oder dunkler Teint, rosige Haut oder olivfarbend – der Ton passt immer. Das liegt vor allem an dem Altrosa. Außerdem: Der Lipliner lässt die Lippen sofort etwas voller wirken, als sie eigentlich sind. 

Die Nuance Pillow Talk ist übrigens so beliebt, dass es mittlerweile eine ganze Make-up-Kollektion dazu gibt. Hier gibt es Lidschatten, Blushes und weitere Lippenprodukte. Meghan Markle hat die Farbe Pillow Talk sogar an ihrer Hochzeit auf den Lippen getragen und auch Celebrities wie Amal Clooney, Alexa Chung und Emma Roberts tragen den Ton regelmäßig. Kein Wunder, dass er so oft verkauft wird.

Günstige Alternativen?

Natürlich ist der Lipliner mit 22 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Wer sich mehr für den Farbton, als den ikonischen Status interessiert, der findet mittlerweile auch günstige und vergleichbare Alternativen in der Drogerie. Der NYX Slim Lip Pencil in der Farbe Peekaboo Neutral kommt dem Pillow Talk Lipliner verdächtig nah. Auch der trend it UP Contour & Glide Lipliner in der Nuance 400 sieht dem beliebten Liner seeehr ähnlich. Natürlich sind die Farben nicht zu 100 Prozent gleich, sondern lediglich ähnlich. Hier muss natürlich jeder selbst entscheiden, wo er lieber investiert. 

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!