Auf diesen Beauty-Hack schwört Beyoncés Make-up-Artist

Jeder Profi hat seine eigenen Geheimtipps. So auch Beyoncés Make-up-Artist Sir John. Allerdings sind wir nicht sicher, was wir von diesem Hack halten sollen ...

Habt ihr schon mal davon geträumt, auszusehen wie Beyoncé? Wir müssen zugeben, wir auch. Wer kann es uns verübeln? Schließlich ist sie mit ihren 37 Jahren eine Granate – und sieht immer fabelhaft aus. Kein Wunder, sie hat ja auch einen Make-up-Artist. Sir John schminkt die Powerfrau schon seit Jahren, deshalb sollten wir uns von ihm ein paar Tricks abschauen, wenn wir uns Beyoncés Look wünschen. Zum Beispiel diesen hier:

Pritt-Stift als Brauengel

Wenn es um Make-up on Fleek geht, macht Sir John keine halben Sachen. In seinen sogenannten "Masterclasses" – oder auch Trainings – unterrichtet er und zeigt seine geheimen Beauty-Tricks. Einer davon hat uns allerdings etwas stutzig gemacht: Er benutzt Pritt-Stift als Augenbrauengel. WIE BITTE?!?!?!?!? Klingt irgendwie nicht gesund. Wenn ihr das nachmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt aufpassen, dass nichts in oder zu nah an die Augen gelangt. Im Interview mit Refinery 29 verrät Sir John: 

Das ist das beste Augenbrauengel der Welt. Nachdem ihr eure Augenbrauen nachgemalt habt, nehmt ihr etwas Pritt mit einer Bürste auf und kämmt damit durch die Augenbrauen. (...) Ich weiß, es ist Kleber. Aber er so werden sie den ganzen Tag oben bleiben, sogar wenn man schwitzt.

Wir müssen zugeben, wir finden diesen Trick etwas heikel, aber er funktioniert tatsächlich. In diversen Tutorials wird der Beauty-Hack getestet. Und siehe da, die Brauen halten bombenfest. Das war ja auch irgendwie zu erwarten, schließlich ist Beyoncés Make-up-Artist ein absoluter Profi. Trotzdem würden wir euch empfehlen, auf ein Braunegel zurückzugreifen, das wirklich für das Gesicht gedacht ist. Bombenfest halten zum Beispiel der Benefit 24H Brow Setter oder das Clear Brow Gel von Anastasia Beverly Hills. Davon bekommt ihr weder allergische Reaktionen noch ein Brennen in den Augen. Sicher ist sicher. Allerdings müssen wir zugeben, dass dieser merkwürdige Trick uns neugierig gemacht hat. Wir werden ihn sicher auch mal ausprobieren – und ihr?! 

fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Pritt-Stift als Augenbrauengel: Beyoncé Knowles mit rotem Lippenstift
Perfekte Augenbrauen: Auf diesen merkwürdigen Hack schwört Beyoncés Make-up-Artist

Jeder Profi hat seine eigenen Geheimtipps. So auch Beyoncés Make-up-Artist Sir John. Allerdings sind wir nicht sicher, was wir von diesem Hack halten sollen ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden