"My Beauty Light": Wir haben das Produkt aus "Höhle der Löwen" getestet!

Gerade noch in der Vox-Sendung "Höhle der Löwen" vorgestellt, haben wir es bereits getestet: das "My Beauty Light to go" soll immer und überall fürs richtige Licht sorgen. 

Das Schminklicht "My Beauty Light" von Start-up-Unternehmerin Susi Armonies war eines der Highlight-Produkte der letzten "Höhle der Löwen"-Folge. Sie konnte mit der Schminkhilfe die Investoren Judith Williams und Ralf Dümmel für sich und ihr Produkt gewinnen. Was das Produkt der 31-Jährigen wirklich kann? Wir haben den Test gemacht! 

Was wurde getestet?

Das Problem kennen viele Frauen: Mal sind wir zu dunkel, mal zu blass geschminkt. Schuld daran ist das unpassende Licht im Hotelzimmer oder in einem fremden Badezimmer. Die schmale Lichtröhre "My Beauty Light" soll Abhilfe schaffen, es ist eine Art Schminklicht für unterwegs. 

Was verspricht "My Beauty Light"?

Mit Hilfe der Tageslicht simulierenden LED-Leuchte soll es möglich sein, ein perfektes Schminkresultat zu erzielen. Einfach in die Steckdose stecken und mit dem Saugnapf am Spiegel befestigen!

Was sagt Testperson Karo?

Handlich ist "My Beauty Light to go" auf jeden Fall. Ich stecke die Röhre in die Steckdose und drücke den Saugnapf an den Spiegel im Schlafzimmer. Ich schminke mich gerne dort - dennoch ist es hier nicht strahlend hell, wie es zum Schminken ideal wäre. Die Röhre lässt sich an- und ausschalten bzw. das Licht auf die gewünschte Helligkeit regulieren. Das finde ich schon einmal top.

Zudem ist mein Gesicht wirklich gut ausgeleuchtet, wie bei einem professionellen Schminktisch. Durch meinen Job bin ich oft bei Fotoproduktionen dabei und finde, dass das "Beauty Light to go" mit dem Licht der Profis mithalten kann.


Die Leuchte ist ein Leichtgewicht, sodass ich sie ohne Probleme überall mit hinnehmen kann. Ich habe die hübsche champagnerfarbene LED-Leuchte kürzlich meiner Freundin ausgeliehen, die gerade umzieht und des Licht als einzige Lichtquelle in ihrem Bad benutzt. Auch sie ist begeistert.

Fazit: Total einfach anzubringen, superpraktisch und mit wirklich gutem Licht zum Schminken - "My Beauty Light" ist die Investition wert.

Was kostet's?

Die Lichtröhre "Beauty Light to go" kann man über "ID Armonies" kaufen. Sie kostet ca. 35 Euro und ist in silbernem "Silver Taffeta", schwarzem "Oh so Classy" und goldenem "Sip of Champagne" erhältlich. Limitierte Farben kosten 5 Euro mehr. Die Leuchtmittel sind bereits enthalten und haben eine Lebensdauer von ungefähr 50.000 Stunden.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Beauty Light" haben wir getestet
"My Beauty Light": Wir haben das Produkt aus "Höhle der Löwen" getestet!

Gerade noch in der Vox-Sendung "Höhle der Löwen" vorgestellt, haben wir es bereits getestet: das "My Beauty Light to go" soll immer und überall fürs richtige Licht sorgen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden