Schwangere Stars

Promis an sich sind schon ein Hingucker. Wenn sich aber unter dem Kleid oder Shirt ein Babybäuchlein wölbt, schauen wir besonders gerne und genau hin. Wir zeigen die schönsten schwangeren Stars.

Text: Jana Gloistein

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Lana,



    das wissen wir natürlich - wir möchten in dieser Strecke einfach Stars zeigen, die schwanger bella figura machen, unabhängig davon, ob sie es aktuell noch sind.



    Herzliche Grüße,

    ihr BRIGITTE.de-Beautyteam
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mittlerweile ist S. Miller Mutter geworden!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Könnte auch ein Ranking der gruseligsten Kindernamen sein.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe naturepure,

    upsi, da ist uns aber ein lustiger Fehler unterlaufen - wir haben das mal korrigiert... : ) Danke für den Hinweis und herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Beautyteam
  • Anonymer User
    Anonymer User
    wieso "gucken wir besonders gerne hin"? Totaler Quatsch, je größer der Promi-Faktor (auch der eingebildete) desto öfter tauchen solche Fotos halt in der Yellow Press auf (und sind öde (von den schwülstigen Texten dazu mal abgesehen), schwangere Frauen sieht man schließlich recht oft auf der Straße), hat die Brigitte etwa schon das Sommerloch erreicht?

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schwangere Stars

Promis an sich sind schon ein Hingucker. Wenn sich aber unter dem Kleid oder Shirt ein Babybäuchlein wölbt, schauen wir besonders gerne und genau hin. Wir zeigen die schönsten schwangeren Stars.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden