BRIGITTE-Beauty-Workshop @ DaWanda Snuggery

Gemeinsam mit DaWanda laden wir ein zum BRIGITTE-Beauty-Workshop am 28. Mai in der DaWanda-Snuggery in Berlin. Gewinnt mit etwas Glück einen von sieben Plätzen für das exklusive Event!

Welche Foundation passt zu mir? Wie trage ich roten Lippenstift perfekt auf, sodass er auch gut hält? Und wie betone ich meine Augenbrauchen, ohne dass sie wie aufgemalt aussehen? Die Antworten auf diese Fragen kennen unsere Beauty-Expertinnen - und sie behalten sie nicht für sich. Am 28. Mai 2015 verraten sie die besten Tipps und Tricks rund um Make-up und Haare beim BRIGITTE-Beauty-Workshop in der DaWanda Snuggery in Berlin. Mit etwas Glück könnt ihr einen von sieben Plätzen für das Beauty-Event gewinnen. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und gewinnen. Einsendeschluss ist der 26. Mai 2015. Die Gewinner werden am 27. Mai 2015 schriftlich benachrichtigt.

BRIGITTE meets DaWanda

DaWanda ist Deutschlands größte Selbermach-Comunity. Auf dem Online-Marktplatz verkaufen Kreative handgemachte Accessoires, Geschenke, Schmuck, Spielzeug, Möbel und Mode. DaWanda beglückt inzwischen auch DIY-Begeisterte in ganz Europa. Der 150 Quadratmeter große Concept Store "DaWanda Snuggery" in Berlin vereint Ladengeschäft, Creative Space und urbanes Café stilvoll unter einem Dach. Dabei dreht sich alles um das Trend-Thema Do-it-yourself (DIY): Jedes Produkt, dass es in der Snuggery zu kaufen gibt, ist handgemacht. In der Snuggery finden außerdem regelmäßig Kreativ-Workshops statt.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Wann? Donnerstag, den 28. Mai 2015 von 18.30 bis 21 Uhr
  • Wo? DaWanda Snuggery (Windscheidstraße 19, 10627 Berlin)
  • Was? Workshop mit BRIGITTE-Expertinnen rund ums Thema Beauty, Make-up und Haare
  • Wie kann ich dabei sein? Bis zum 26. Mai 2015 unten stehendes Formular ausfüllen, Daumen drücken und mit etwas Glück dabei sein. Die Gewinner werden am 27. Mai schriftlich benachrichtigt.
  • Wichtig zu wissen: Einsendeschluss ist der 26. Mai 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die An- und Abreise ist nicht im Preis inbegriffen und muss selbst getragen und organisiert werden.

Frisuren-Tutorial: So gelingt der seitliche Zopf

Video-Tutorial: Seitlicher Zopf? Geht ganz einfach!

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!