Endlich! Beauty-Kette Sephora kommt nach Deutschland

Lange haben die deutschen Fans auf diese Meldung gewartet: Sephora kommt nach Deutschland. In 14 Städten soll die Beauty-Kette Filialen eröffnen.

Die Sephora-Shops waren den meisten Frauen bislang nur ein Begriff aus dem letzten Urlaub. Denn ob Citytrip oder Fernreise, die Beauty-Kette gibt es sowohl in Europa, als auch in Amerika und erfreut sich größter Beliebtheit. Das Store-Konzept, das mit dem von Douglas zu vergleichen ist, hat seinen Hauptsitz in Paris. Was man in den Stores kaufen kann? Die Produkte aller bekannten und gängigen Beauty-Brands, aber auch eine hauseigene Kosmetik-Linie.

Abend-Make-up: 5 Steps zum perfekten Look: Frau hält sich Schminkpinsel ins Gesicht

Kommt Sephora wirklich nach Deutschland?

Die deutschen Fans der Kette haben lange darauf gewartet, nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass Sephora wirklich eigene Stores in Deutschland eröffnet. Ganz neu ist diese Idee übrigens nicht. Schon im Jahre 2001 gab es kurzweilig einige Testfilialen in Deutschland. Damals konnte sich die Beauty-Kette hierzulande nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Nun scheint es so, als würde Sephora einen zweiten Versuch wagen. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung noch nicht. Jedoch gibt es eindeutige Hinweise, die von aufmerksamen Beauty-Bloggern auf Instagram aufgeschnappt und natürlich direkt geteilt wurden. Genauer gesagt wurden Stellenanzeigen gefunden, in der Sephora nach Store Managern für 14 deutsche Städte sucht! Und das bereits ab dem 15. Mai. Das würde man doch nicht tun, wenn nicht wirklich Stores geplant wären, oder?

Seht selbst:

Instagram, Twitter ist alles voll damit - Sephora kommt ?? Bleibt abzuwarten, wie das Sortiment aussieht ? by @puppenstube_

Ein Beitrag geteilt von Karin || Blog || Stuttgart (@innenaussen) am

Handelt es sich doch nur um Gerüchte oder werden die Shops wirklich Mitte des Jahres eröffnet? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!