Ohne Waschen! So einfach könnt ihr Make-up aus Klamotten entfernen

Wieder mal Foundation an den Kragen geschmiert? So einfach könnt ihr Make-up-Flecken aus euren Klamotten entfernen!

Es passiert uns allen. Leider bleibt die Foundation nicht immer dort, wo sie bleiben soll. Manchmal landet beim Überziehen eines frischen Shirts eben auch etwas Make-up am Kragen. Das kennen wir nicht nur von unseren eigenen Kleidern, sondern auch vom Shoppen. Da begegnen uns immer wieder Textilien mit Foundation-Spuren. Wie einfach die OHNE WASCHEN zu entfernen sind, zeigen wir euch!

Erkennt ihr diesen Star? Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt

Eine Vloggerin auf Youtube hat uns drauf gebracht. Diesen Trick merken wir uns: Rasierschaum auf den Fleck geben, einmassieren, einige Minuten einwirken lassen. Mit etwas kaltem Wasser ausspülen, nochmals etwas Rasierschaum einwirken lassen und anschließend mit heißem Wasser ausspülen. Seht selbst!


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!