VG-Wort Pixel

Wie sehen 100 Schichten Make-up auf einem Gesicht aus?

Die spinnen die Schweden! Oder warum tupft sich Vloggerin Josefin Lillakas 100 Schichten Foundation aufs Gesicht? Ein Tutorial, was garantiert nicht nachgeschminkt werden soll.

Auf was für verrückte Ideen man kommt, wenn man zu viel freie Zeit hat, beweist Josefin Lillakas aka Jeely auf ihrem Youtube-Kanal. Dort schminkt sich die Schwedin gerne mal statt mit einer Schicht mit bis zu 100 Schichten Make-up. Nachdem sie das gleiche Experiment über 5 Stunden mit Mascara ausprobiert hat, wagt sie sich nun an die Foundation dran. Aber mit Erfolg: Obwohl sie 'nur' knappe 13.000 Abonnenten hat, wurde das Video bereits über 1 Million Mal angeklickt. 

Eklig, aber mit Suchtfaktor

Aufgetragen mit einem Beauty-Schwämmchen, föhnt Lillakas die jeweiligen Schichten an, da sie von alleine nicht trocknen würden. Am Ende des Videos präsentiert Jeely ihren Zuschauern das Ergebnis noch einmal ganz in Ruhe: Eine gelbliche, dicke, erdnussbutter-ähnelnde Schicht, die jegliche Falten und Mimik überdeckt. Aber seht selbst, wie sie ihr Gesicht mit den 100 Schichten zukleistert:

KaHe

Mehr zum Thema