Brad Pitt trägt Nagellack

Richtig erkannt. Brad Pitt trägt Nagellack - und ist damit nicht bloß ein Mann mit Hang zur Extravaganz, sondern auch ein verdammt cooler Familienvater.

Huch, was sehen wir denn da auf Brad Pitts Nägeln? Beim Palm Springs International Film Festival zeigte sich der 51-jährige Schauspieler mit Nagellack in Regenbogen-Optik. Den aktuellen Nagellack-Trends rennt er damit zwar nicht hinterher - aber wen kümmert's. Seine Kids auf jeden Fall nicht. Denn denen hat er den unkonventionellen Look wohl zu verdanken.

Dieser Star kriegt jetzt eine eigene MAC-Kollektion

Das erste Mal war es allerdings nicht, dass Brad Pitt mit Nagellack in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Schon im Dezember zeigte er sich auf der Filmpremiere von "Unbroken", dem neuen Werk seiner Frau Angelina Jolie, mit lackierten Fingernägeln: metallisches Blau zu rotem Teppich. Wir heben den Daumen - ob lackiert oder unlackiert - für diesen Mut zur Extravaganz und vor allem für so viel Daddy-Liebe.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!