Tarte Cosmetics gibt's jetzt auch in Deutschland

Tarte Cosmetics ist eine der beliebtesten Beauty-Marken aus den USA – und endlich (!) gibt es sie auch bei uns in Deutschland. Wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst. 

Wir wissen, es ist es April, aber es fühlt sich trotzdem ein bisschen an wie Weihnachten. Der Grund: Eine der beliebtesten Beauty-Brands aus den USA gibt es endlich auch in Deutschland. Yay! Wir verraten euch alles, was ihr wissen müsst. 

Endlich gibt es Tarte Cosmetics auch bei uns – und zwar exklusiv bei Sephora Deutschland. Sicher haben viele von euch schon mal von der Marke gehört, denn der Shape Tape Concealer war 2017 der beliebteste Concealer weltweit. Und endlich müssen wir ihn nicht mehr im Ausland bestellen. Am 18. April launcht die beliebte Marke offiziell bei Sephora.de und in den Sephora-Stores. Und zu unserem Glück gibt es nicht nur eine Hand voll Produkte, sondern fast die ganze Produktpalette, die die Marke zu bieten hat. Hier sind unsere fünf Lieblings-Produkte, die ihr euch unbedingt näher anschauen solltet:

1. Shape Tape Concealer

Wenn es etwas gibt, dass ihr von Tarte ausprobieren solltet, dann ist es der Shape Tape Concealer. Besonders macht ihn vor allem der riesige Applikator, mit dem ihr das Produkt super einfach auftragen könnt. Der Concealer hat eine Wahnsinns-Deckkraft und ist in 30 Nuancen erhältlich. Außerdem: Ihr könnt ihn sowohl zum Abdecken, als auch zum Highlighten und Konturieren verwenden. Ein Allrounder, der im Netz absolut gehypt wird. Und zwar noch immer. 

2. Amazonian Clay Blushes

Die Amazonian Clay 12h Blushes enthalten mikroskopisch feinen Lehm aus den Amazonasgebieten. Der hilft dabei, die Öle in der Haut zu regulieren und der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit zu spenden. Es gibt mittlerweile 13 Farben im Standardsortiment, aber die mit Abstand beliebteste Nuance ist "Exposed". Ein zartes Rosa, das einfach JEDEM steht. Einziger Minuspunkt: Es wird ständig ausverkauft sein ... 

3. Chrome Paint Shadow Pots

Wenn ihr auf richtig metallische Lidschatten steht, dann werdet ihr diese hier lieben: Die Chrome Paint Shadow Pots von Tarte bestehen zu 80 Prozent aus Pigmenten, die sich dan der leicht cremigen Textur super einfach mit den Fingern auftragen lassen. Auf dem Auge fühlen sie sich allerdings keineswegs cremig an, sondern eher wie Puder. Ihr könnt hier aus sechs Farben wählen. Unser Favorit: Die Nuance "park ave princess" – ein satter Bronzeton. 

4. High Tides and Good Vibes Palette

Sommerurlaub in einer Lidschattenpalette – mehr müssen wir zu der brandneuen High Tides and Good Vibes Palette eigentlich gar nicht sagen. Die limitierte Edition enthält acht Puderlidschatten und vier Glitzertopper. Alle sind farblich natürlich aufeinander abgestimmt. Mit dieser Palette könnt ihr warme, korallige Looks sowie kräftige blaue Make-ups schminken. Und wer sich doch nicht an so viel Farbe herantraut, der findet zum Beispiel mit der Tartelette in Bloom Palette eine super dezente Alternative für den Alltag. 

5. Sex Kitten Eyeliner

Der perfekte Eyeliner – wir alle haben damit zu kämpfen. Aber ein richtig guter Eyeliner macht den Kampf zumindest ein bisschen fairer (und erträglicher). Der Sex Kitten Eyeliner ist wasserfest, wischfest und sehr präzise. Das macht den Auftrag quasi idiotensicher, denn die Spitze ist so fein, dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Und wenn doch, dann übt einfach regelmäßig. Ihr wisst ja, Übung macht den Meister!

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!