So sehen Topmodels ohne Make-up aus

Einmal ungeschminkt, einmal mit Make-up – wie krass Schminke eine Frau verändern kann, zeigen die Instagram-Fotos dieser Models. Dreht die Bilder um und staunt über den Vorher-Nachher-Effekt.

Natürlich sehen Models auch ungeschminkt wunderschön aus. Aber sie haben Hautunreinheiten, dunkle Augenringe, kurze gerade Wimpern oder rissige Lippen. Genau wie wir. Wie stark Make-up ein Gesicht verändern kann, zeigen diese Bilder, die die Models selbst bei Instagram veröffentlicht haben. Denn sie wollen uns mit ihren No-Make-up-Selfies zeigen: Wir sind ganz normale Frauen. Und das, was ihr auf den Werbeplakaten seht, ist das Resultat nach Stunden in der Maske. Wir zeigen euch das Vorher-Nachher.

Darum solltet ihr braunen Lippenstift tragen!

HIER bekommt ihr noch mehr ungeschminkte Wahrheiten!

Stars ohne Make-up: Erkennt ihr den Promi?

Text: saro
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!