So sieht Ivanka Trump aus, wenn sie zu Bett geht

Nahbarkeitsoffensive? Auch eine Ivanka Trump schminkt sich vor dem Zubettgehen ab. Überraschend ist nur, dass die First Daughter sich neuerdings gern ungeschminkt fotografiert und die No-Make-up-Selfies auf Instagram postet.

Mrs. Perfect – so sieht Ivanka Trump ungeschminkt aus

Sie ist Donald Trumps absoluter Liebling und seine Nachfolgerin: Ivanka Trump steht nun vor der Aufgabe, Daddy in der Konzernführung abzulösen, damit er sich ganz um die Rettung der USA kümmern kann. Das klingt anstrengend. Zumal die 35-Jährige ja auch noch drei Kinder hat. Hard Life. Dennoch: Ein ehemaliges Model und gefühlte Stilikone muss einfach immer top aussehen. Wer glaubt, das funktioniert nur auf dem roten Teppich oder bei Wahlkampfveranstaltungen von Daddy, irrt. Ivanka inszeniert sich sogar ungeschminkt im Bettchen perfekt.

So viel Natürlichkeit macht misstrauisch

Ungeschminkt? Passt nicht so recht ins Konzept der durchoptimierten Blondine. Ist da ein No-Make-up-Posting vielleicht Pflichtprogramm in Sachen Nahbarkeitsoffensive?  Eine ausgeklügelte Taktik der PR-Maschinerie des Trump-Clans? Möchte Ivanka eindrucksvoll beweisen, dass man keine einzige Falte im makellosen Gesicht einer Mittdreißigerin entdecken kann? Oder will sich die heimliche First Lady, wie sie überall genannt wird, damit in die Riege der prominenten No-Make-up-Bekennerinnen wie Sharon Stone oder Gwyneth Paltrow einreihen? 

Die ungeschminkte Offensive der Ivanka 

Wahlkampfhilfe durch Natürlichkeit – Donald zog durchs Land und Ivanka postete. In den vergangenen Wochen scheint Ivanka ihren Faible für No-Make-up-Selfies entdeckt zu haben. Was auch immer der Grund für diese ungeschminkten Selfies ist, wir haben zweimal hingeguckt.

View this post on Instagram

Have a great day everyone! 👋

A post shared by Ivanka Trump (@ivankatrump) on


Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ivanka Trump auf dem roten Teppich
Krasses Vorher/Nachher! So sieht Ivanka Trump ungeschminkt aus

Nahbarkeitsoffensive? Auch eine Ivanka Trump schminkt sich vor dem Zubettgehen ab. Überraschend ist nur, dass die First Daughter sich neuerdings gern ungeschminkt fotografiert und die No-Make-up-Selfies auf Instagram postet.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden