Urban Decay launcht eine "Game of Thrones"-Kollektion

Zum Start der letzten Staffel "Game of Thrones" launcht Urban Decay eine passende Kollektion. SO sieht sie aus! 

Im April startet die achte und damit letzte Staffel von "Game of Thrones" – logisch, dass es um den Serienstart eine Meeeenge Trubel gibt. Schließlich können wir danach nie wieder die coolen Frisuren von Emilia Clarke als Khaleesi oder die einzigartigen Make-up-Looks der Darsteller sehen. Aber kein Grund zum Trauern – wir können sie ganz einfach selbst nachschminken. Passend zum Start der neuen Staffel wird es nämlich eine "Game of Thrones"-Beauty-Kollektion geben. Ist das zu fassen?!?!?!??! 

Beauty 1x1: Video-Anleitungen zu Beauty-Themen

#ForTheThrone

Wer so gar nicht auf "Game of Thrones" steht, den wird diese brandheiße News vermutlich nicht umhauen. Aber wer gar nicht genug von der Fanatsyserie (und den Darstellern!) bekommen kann, wird die Kollektion lieben. Am 14. April launcht Urban Decay die besondere Kollektion, die von Schauplätzen und Persönlichkeiten der Serie inspiriert ist. 

So sieht die Kollektion aus

Die Kollektion besteht aus einer Lidschattenpalette mit 20 hochpigmentieren Farben, einer Highlighter-Palette, vier Lippenstiften sowie vier Farben der 24/7 Glide-On Eye Pencil. Außerdem wird es einen Lip & Cheek Stain und zwei Pinsel geben. Und natürlich wäre es keine "Game of Thrones"-Kollektion, wenn Namen und Design nicht perfekt auf die Story abgestimmt wären. 

Und alle, die die Serie lieben, werden sich vor allem über diese kleinen Details freuen. Farbbezeichnungen wie "Lannister Red", "Dragons Blood", "Drogon" oder "Winterfell" geben uns sofort "Game of Thrones" Vibes, euch auch? Die Kollektion ist limitiert, ihr solltet also schnell sein, wenn ihr etwas daraus ergattern wollt. Immerhin sind das ja auch irgendwie Sammlerstücke. 

Übrigens: Die neue Staffel "Game of Thrones" könnt ihr ab dem 15. April exklusiv bei Sky sehen. Und mit der neuen Kollektion von Urban Decay könnt ihr euch schonmal in Schale beziehungsweise Make-up werfen.

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!