VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine An diese 3 Beauty-Regeln hält sich Kate

Kate sieht wirklich immer bezaubernd aus. Das muss wohl an ihrer Beauty-Etikette liegen. 
Mehr
Kate sieht wirklich immer stilvoll und elegant aus. Der Grund: Die Herzogin vertraut auf drei goldene Regeln, damit sie in kein Beauty-Fettnäpfchen tritt. 

Bei jedem ihrer Auftritte schaut die halbe Welt zu. Ganz besonders Mode- und Beauty-Experten werfen ein kritisches Auge auf ihre Looks. Nur ein Fauxpas und schon weiß es die Öffentlichkeit. Das will Kate natürlich vermeiden und hält sich gekonnt an ihre Beauty-Etikette.

Keep it simple!

Ihre Regeltreue zahlt sich aus. Denn wie wir alle wissen, sieht Kate wirklich bei jeder ihrer Auftritte ganz wunderbar aus. Beauty-Fehltritte sucht man vergeblich. Da können wir uns ruhig den ein oder anderen Tipp abschauen. 

Brigitte

Mehr zum Thema