Kleine Augen? Dieser Schmink-Fehler ist schuld!

Mir dem richtigen Augen Make-Up könnten eure Augen größer wirken. Doch leider machen wir in unsere täglichen Beauty-Routine immer den gleichen fatalen Patzer der unsere Augen optisch verkleinert. Im Video seht ihr, welchen Schmink-Fehler ihr vermutlich macht! 

Dieser Schmink-Fehler lässt deine Augen kleiner wirken
Letztes Video wiederholen

Die falsche Anwendung der Mascara hat leider ganz schön große Folgen. Seit Jahren tragen wir die Wimperntusche gleich auf - manchmal mehrere Schichten, und immer den kompletten Wimpernkranz gleichmäßig getuscht. So erhoffen wir uns mehr Volumen und optisch größere Augen. Doch leider führt das nicht zum Erfolg: Woran das liegt, und wie wir unseren Mascara in Zukunft auftragen sollten, seht ihr im Video. 

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!