VG-Wort Pixel

Wimperntusche Diese Mascara-Fehler lassen dich älter aussehen

Mascara gehört oft zur täglichen Make-up-Routine dazu - doch sie kann uns schnell älter aussehen lassen.
Mehr
Mascara sorgt für einen tollen Augenaufschlag und einen wachen Blick. Aber wusstet ihr, dass falsches Auftragen das Gegenteil bewirken kann – und uns sogar älter aussehen lässt?

Ein Hoch auf Make-up: Im Handumdrehen können uns ein bisschen Rouge, Mascara und Lippenstift im Nu wacher, frischer und gerne auch mal jünger wirken lassen. Doch ebenso gibt es Schminkfehler, die dazu führen, dass wir älter aussehen als wir tatsächlich sind. 

Vorsicht vor diesen Make-up-Fehlern!

Vor allem die beliebte Wimperntusche birgt einige Tücken. Falsches Auftragen lässt unsere Augen schnell kleiner und müder aussehen, und wir wirken älter. Welche Fehler ihr besser vermeiden solltet, verraten wir euch im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema