VG-Wort Pixel

VIP-Video: Schminken mit Victoria Beckham

Victoria Beckhams Schminkroutine im Video
© https://www.instagram.com/p/BJIWw0jgc6S/?taken-by=victoriabeckham
Sonst so verschlossen und scheu, zeigt uns Victoria Beckham nun Erstaunliches aus ihrem Badezimmer. Ein Video, das zeigt, wie sich Posh Spice täglich so schminkt…

Make-up-Tutorial mit Victoria Beckham

Ein Lächeln hat Seltenheitswert. Und auch sonst ist Victoria Beckham eher picky mit dem, was sie von sich preisgibt. Umso erstaunlicher, dass Posh Spice – wie sie in ihrer Zeit bei den Spice Girls genannt wurde – uns ein Video direkt aus ihrem Badezimmer schickt. Mit weißem Handtuch auf dem Kopf filmt sich Victoria im Bademantel bei ihrer täglichen Make-up-Routine und verrät ihre Beauty-Tipps. Interessant übrigens, dass die 42-jährige Modedesignerin und vierfach Mami keine einzige Falte im Gesicht trägt. Merke: Nicht-Lächeln zeichnet sich in dieser Hinsicht zumindest aus.

Victorias 5-Minuten-Look

Mrs. Beckhams Make-up ist erstaunlich schlicht: Smokey Eyes, aufgetupfter Nudeton auf den Lippen und Healthy Glow auf den Wangen und dem Nasenrücken. Und das ganze ist ruckzuck fertig, wer hätte das gedacht! 

Hintergrund der plötzlichen Offenheit ist eine Zusammenarbeit mit der amerikanischen Vogue und eine 14-teilige Kosmetiklinie in limitierter Auflage, die sie mit dem Kosmetikriesen Estée Lauder im Herbst herausbringt.  


Mehr zum Thema