Wie cool! Nach den Lipkits launcht Kylie etwas ganz Neues!

Nach dem Megahype um ihre Lippenstifte, bringt Kylie Jenner nun eine Lidschatten-Palette raus. Fix bestellen, sonst sind die Paletten schneller weg, als wir klicken können.

Vor ungefähr einem Jahr hat Kylie Jenner ihre hochpigmentierte Lipkits herausgebracht - ein Selbstläufer und Riesenerfolg. Die matten, glossigen oder metallschimmernden Lippencremes und Lipliners sind meistens innerhalb Minuten ausverkauft oder werden auf Ebay hoch gehandelt. Heute kommt ein neues weiteres dekoratives Produkt von Kylie auf den Markt: eine Lidschatten-Palette "Kyshadow" mit neun verschiedenen Farben - von Beige über unterschiedliche Bronzenuancen bis hin zu schwarz. So können verschiedene Augen-Make-ups gezaubert werden - von Smokey Eyes über ein gut konturiertes Auge bis hin zu einem straighten Businesslook.

View this post on Instagram

#KYSHADOW Bronze Palette @kyliecosmetics

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Kylie hat die matten bis satin schimmernden Töne der "KyShadow Pressed Powder Eyeshadow"-Palette bereits in den letzten Monate auf Instagram und Snapchat auf ihrem Lid präsentiert und verrät, dass bis Ende des Jahres noch zwei weitere Paletten folgen werden. Ab heute 15 Uhr Pacific Standard Time (24 Uhr europäischer Zeit) kann die neunteilige Eyeshadow-Palette auf kyliecosmetics.com bestellt werden. Also schön wach bleiben! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob Kylie auch dieses Mal den Nerv der Zeit getroffen hat und die Palette sich so schnell verkauft, wie die beliebten Lipkits. Über den Preis gibt es derzeit noch keine Informationen.

KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!