Horror! Diese Wimpernverlängerung ist total schief gelaufen 😱

Für lange und wohl definierte Wimpern machen wir ja vieles. Aber diese Wimpernverlängerung ging mächtig ins Auge.

Wimpern werden gerade angesetzt
Letztes Video wiederholen


Voluminöse Wimpern sind heutzutage ein Wunsch vieler Frauen. Wer möchte keinen XXL-Wimpernaufschlag? Allerdings sollte man bei Wimpernverlängerungen mit besonderer Vorsicht vorgehen.

Denn: So nah am Auge müssen gewisse Hygiene-Standards eingehalten werden. Nur dann kann ein einwandfreies und schönes Ergebnis erzielt werden. 

Warnung! Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven und beweisen mal wieder, dass man nicht zum billigsten Kosmetik-Studio laufen sollte.

Entzündete Augenlider und ausgefallene Wimpern

Eine junge Frau aus Perth, Australien, wünschte sich für ihren Geburtstag volle und lange Wimpern. Doch bei der vermeintlich professionellen Wimpernverlängerung haben sich ihre Augenlider entzündet. Vermutlich, weil die Pinzette nicht steril oder die Fake Lashes unsauber waren. Die Folge? Die künstlichen Wimpern UND ihre eigenen Wimpern sind fast komplett ausgefallen. Die junge Frau sucht Rat bei Kosmetikerin Emma Dhanjal, die jedoch fassunglos über den Fall ist und sich an die Presse wendet. 



Gegenüber der "Daily Mail" sagt sie: "Das sind die schlimmsten Wimpern, die ich meinem Leben gesehen habe. Ihre Wimpern werden wahrscheinlich nie wieder so aussehen wie früher." Auch als erfahrener Profi konnte sie in diesem Fall nicht mehr weiterhelfen. Die junge Frau musste einen Arzt konsultieren, der sie speziell behandelt. Daher auch von Dhanjal noch einmal der dringende Aufruf: "Macht euch schlau und seid zu 100 Prozent sicher, was für eine Ausbildung und Background der Kosmetiker hat."

Trotzdem sollte man keine Angst vor künstlichen Wimpern haben. Die besten Methoden haben wir alle schon getestet:  

Wimpernverlängerung - alle Met... Ausprobiert (1041046)

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt